Zeigen Sie Ihr Instagram überall.

Wie können Leute Ihr Konto finden, wenn Sie nicht für Instagram werben? Stellen Sie sicher, dass Ihr Instagram-Konto auf Ihrer Website und anderen sozialen Netzwerken aufgeführt ist.

Die Erhöhung der Sichtbarkeit und des Bewusstseins ist eine der besten Möglichkeiten, um entdeckt zu werden. Um mehr Instagram-Follower zu bekommen, lassen Sie die Leute wissen, wo sie Sie finden können. Sie können Ihren Websites und Blogs Schaltflächen für soziale Medien hinzufügen, um das Teilen in sozialen Netzwerken in allen Netzwerken zu fördern und den Menschen zu zeigen, wo sie Sie auf Instagram finden können.

Eine weitere großartige Idee ist die Cross-Promotion auf Ihren Social-Media-Konten. Auf Instagram sorgt das Museum of Modern Art regelmäßig über Twitter für Aufmerksamkeit. Sie können Benutzer ganz einfach über andere soziale Netzwerke zu Instagram leiten.

Aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur darum bitten, Ihnen zu folgen. Stattdessen sollten Sie Ihre Inhalte auf Instagram bewerben, damit Benutzer einen Grund haben, Ihnen auf Instagram zu folgen. Glücklicherweise fügt Instagram viele neue Inhalte und Videofunktionen wie Stories, IGTV und Reels hinzu, die großartige Möglichkeiten schaffen, Follower durch kreative Inhalte aufzubauen.

Instagram Stories sind die beliebteste Art von Social Content für Gen Zers.

Veröffentlichen Sie Inhalte, die Ihre Follower wollen

Es ist leicht gesagt, aber es ist gut zu wissen, welche Inhalte Ihre Follower sehen möchten. Auf Instagram stellt man schnell fest, dass manche Inhalte anderen überlegen sind. Aus diesem Grund ist das Testen so wichtig.

Egal, ob es sich um einen Filter, eine Bildunterschrift, einen Inhaltstyp oder die Veröffentlichungszeit handelt, die kleinsten Details können den Unterschied ausmachen. Hören Sie sich den neuen kostenlosen Instagram Likes-App-Trend an und Sie werden wissen, dass Sie beliebte Inhalte posten.

Um die Analyse auf die nächste Stufe zu heben, müssen Marken in Instagram-Analysetools investieren. Dies macht es einfach, Instagram-Inhalte über mehrere Konten hinweg zu verfolgen, zu bewerten und zu analysieren.

Der Wettbewerberbericht von Sprout wurde auf Instagram veröffentlicht

Gewinnen Sie Vertrauen in Ihre Inhaltsstrategie, indem Sie verschiedene Filter, Bildunterschriften und mehr analysieren, um zu sehen, was für Ihr Publikum am besten funktioniert. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, analysieren Sie Ihre Konkurrenten.

Sie sollten sich nicht selbst als Konkurrenten ausgeben, aber es ist eine gute Idee, Beiträge oder Aktivitäten aufzuzeichnen, die das Engagement fördern. Ein wenig Wettbewerbsforschung kann viel bewirken. Sie können den Instagram Competitor Report verwenden, um zu sehen, wie verschiedene Marken in Ihrer Branche abschneiden.

eine Konversation beginnen

Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram aufzuklären, sind Gespräche. Laut dem Sprout Social Index 2020 möchten Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) interagieren, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. Instagram passt perfekt zu diesem Zielgruppenprofil, indem es auffällige Grafiken und fesselnde Bildunterschriften kombiniert und mit Techniken zum Verfassen von Texten für Instagram-Bildunterschriften perfektioniert.

Sie können herausfinden, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen, indem Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten.
Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für ihre Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und sich mit ihm verbinden.

Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied ausmachen kann, ob Sie neue Kunden gewinnen, Follower kaufen oder Ihre Beziehung zu Ihrem Publikum verbessern. Darüber hinaus ergab eine Index-Studie, dass 89 % der Verbraucher einer Marke in sozialen Medien folgen, bevor sie einen Kauf tätigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.

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